Presse

FOCUS Anwaltsliste 2020: Im Magazin FOCUS wurde ich als „TOP-Rechtsanwalt Erbrecht“ ausgezeichnet. Als einziger der deutschlandweit ausgezeichneten Rechtsanwälte in der Kategorie Erbrecht bin ich zugleich Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Gesellschaftsrecht.

FOCUS Anwaltsliste 2020: Im Magazin FOCUS wurde ich als „TOP-Rechtsanwalt Familienrecht“ ausgezeichnet. Als einziger der deutschlandweit ausgezeichneten Rechtsanwälte in der Kategorie Familienrecht bin ich zugleich Fachanwalt für Erbrecht und Fachanwalt für Gesellschaftsrecht.

CAPITAL Anwaltsliste 2020: Im Magazin Capital wurden wir als „Beste Anwaltskanzleien 2020 Erbrecht“ ausgezeichnet.

Interview in der Süddeutschen Zeitung am 08.11.2019 zur Vermeidung von Erbstreitigkeiten.

FOCUS Anwaltsliste 2019: Im Magazin FOCUS wurde ich als „TOP-Rechtsanwalt Erbrecht“ ausgezeichnet. Als einziger der deutschlandweit ausgezeichneten Rechtsanwälte in der Kategorie Erbrecht bin ich zugleich Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Gesellschaftsrecht.

FOCUS Anwaltsliste 2019: Im Magazin FOCUS wurde ich als „TOP-Rechtsanwalt Familienrecht“ ausgezeichnet. Als einziger der deutschlandweit ausgezeichneten Rechtsanwälte in der Kategorie Familienrecht bin ich zugleich Fachanwalt für Erbrecht und Fachanwalt für Gesellschaftsrecht.

Interview in Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten am 29.08.2018 zu Fragen der Sittenwidrigkeit von Wiederverheiratungsklauseln im Zusammenhang mit dem Erbfall Ferdinand Piëch.

FOCUS Anwaltsliste 2018: Im Magazin FOCUS wurde ich als „TOP-Rechtsanwalt Familienrecht“ ausgezeichnet. Als einziger der deutschlandweit ausgezeichneten Rechtsanwälte in der Kategorie Familienrecht bin ich zugleich Fachanwalt für Erbrecht und Fachanwalt für Gesellschaftsrecht.

Interview in Stuttgarter Zeitung und Stuttgarter Nachrichten am 12.09.2018 zur Fragen der Verschollenheit im Erbfall Daniel Küblböck.